Trinkwasser

Trinkwasser ist unser höchstes Gut und gleich nach der Atmung das wichtigste Element, das wir uns täglich zuführen müssen. Wasser hat im Körper viele Funktionen inne, bestehen wir doch zu ca. 70 % aus Wasser.

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Trinkwasser, fand aber bisher keine für meine Ansprüche ausreichende Lösung für sicheres und wohltuendes Trinkwasser.

Seit Januar 2008 habe ich nun eine Anlage, die unter meiner Spüle steht. Die Anlage reinigt zunächst das Leitungs (Trink) - Wasser mit drei Vorfilterstufen (2 Sediment Filter und ein Aktivkohlefilter auf der Basis von Kokusnußkohle, Zeolithmineral, Korallensand und Siliziumgranulat).

Anschließend gelangt das aufbereitete Wasser in den Molekularfilter und wird durch Umkehr – Osmose von fast allen Verunreinigungen befreit. Mit Hilfe dieses von der NASA entwickelte Verfahren ist es möglich, bis zu 99% der im Wasser befindlichen Substanzen zu entfernen, z. B. Krankheitserreger, Bakterien, Schwermetalle, Arzneimittelrückstände, radioaktive Partikel, Uran, Chlor etc.

Abschließend wird das hochreine Trinkwasser durch ein Energetisierungs - Modul (nach Prof. Dr. Fritz Albert Popp) geleitet, das die vorhandenen Schadstoffinformationen zuverlässig überlagert und das gereinigte Wasser wird auf das Energieniveau einer artesischen Quelle angehoben.

Weitere Vorteile einer solchen lebensmittelechten, TÜV geprüften Anlage sind:

• Steigerung des persönlichen Wohlbefindens, ausgeglichener Energiehaushalt, Vorsorge für die Gesundheit

• verbesserte Leistungsfähigkeit in Alltag, Beruf und Sport
• sicheres, unbelastetes Trinkwasser für die ganze Familie

• sichere, bakterienfreie Zubereitung von Babynahrung und Biokost • genussvolleres Essen und Trinken

• wohltuende Körperpflege

• weiches, kalkfreies Wasser für Haushalt und Gewerbebetriebe schont alle wasserführenden Elektrogeräte und Leitungen

• beste Wasserqualität für Haustiere, Aquarien und Pflanzen

Gerne gebe ich Ihnen weitere Informationen, wenn auch Sie an einer guten Trinkwasserlösung interessiert sind. Sie können mich gerne unter der Telefonnummer 0561 – 6026233 anrufen oder senden mir eine mail an rainerbrummelte@web.de


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken